Unsere Experten

Gute Beratung rund um Ihre Finanzen ist mehr, als Versicherungen, Fonds oder Kredite zu verkaufen - was leider der übliche Weg in der Finanzbranche ist. Wichtig ist zum einen der Wegfall von Interessenskonflikten aufgrund von Produktverkauf oder Provisionsgeschäft. Daneben gilt es, die Gesamtsituation zu betrachten und nicht die einzelnen Themen losgelöst voneinander zu sehen.

 

Daher berät die GR Portfolio Consulting GmbH honorarbasiert und verzichtet auf Vertriebsprovisionen. Zudem haben wir einen Pool aus verschiedenen Experten aufgebaut, die Spezialisten in ganz unterschiedlichen Fachgebieten sind. Auf diese Art und Weise können wir bei Bedarf Kooperationspartner empfehlen, die Sie zu Aspekten wie Steuern, Recht, Immobilien u.v.m. beraten können und deren Rat wir in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

 

Denn ein guter Vermögensorganisator ist wie ein Konzertmeister, der vielen unterschiedlichen Orchesterteilen erst durch optimale Abstimmung aufeinander zu gutem Klang verhilft.

 


 

German Reng

German Reng

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dipl. Kfm.

Vermögensverwaltung

 

 

German Reng verantwortet mit seinem Team die Dienstleistungen der GR Portfolio Consulting GmbH, hier v.a. die Bereiche der strategischen Vermögensorganisation und –allokation. Neben der finanztechnischen Betreuung von Unternehmensverkäufen und privaten Vermögens- und Liquiditätsplanungen liegt sein Fokus auf dem aktuellen Börsengeschehen sowie jeglichen Arten der Wertpapieranlagen.

 

 

 

 

 

Dr. Hans Jörg Krämer

Dr. Hans-Jörg Krämer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fachanwalt für Steuerrecht.

Beratungsgebiete Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht, Erbrecht.

Mitglied der "Arbeitsgemeinschaft Erbrecht" im Deutschen Anwaltsverein.

 

Dr. Hans-Jörg Krämer ist Partner in der Kanzlei Zirngibl-Langwieser. Zu den Schwerpunkten der Tätigkeit von Dr. Hans-Jörg Krämer gehört das Gesellschafts- und Erbrecht, insbesondere im Zusammenhang mit der Unternehmensnachfolge. Zudem ist er Spezialist bei Themen rund um das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie bei der Beratung und Vertretung bei M&A-Transaktionen und Beteiligungsvorhaben (Private Equity/Venture Capital).

 

 

 

 

Alexander Reimann

Alexander Reimann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsanwalt; Dipl. Verw.-Wirt

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 

Alexander Reimann ist ebenfalls Partner in der Kanzlei Zirngibl-Langwieser. Er unterstützt unser Team extern bei Fragen rund um das private Baurecht, insbesondere in den Bereichen der Projektentwicklung, baubegleitenden Rechtsberatung und der Gestaltung und Prüfung von Verträgen bei Kauf-bzw. Verkaufsabwicklungen. Sein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung zum gewerblichen Mietrecht sowie zum Immobilien-Leasing.

 

 

 

 

Dirk Hooff

Dirk Hooff

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dipl. Ing., Architekt

www.hooff.de

 

­

Als ausgebildeter Architekt unterstützt uns Dirk Hooff in allen Bereichen rund um immobile Vermögensanlagen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in den Bereichen privater Wohnungsbau sowie von Bürogebäuden. Er ist Mitglied der Bayerischen Architektenkammer und verfügt über die Zusatzqualifikation zum TÜV – Sachverständigen für Immobilienwertermittlung und Bauschäden.